Vermisst: Wo ist Florian S. (19) aus Datteln?
Seit dem Wochenende wird Florian S. aus Datteln in Nordrhein-Westfalen vermisst. Der 19-Jährige ist von einer Karnevalsfeier im Nachbarort Olfen nicht nach Hause zurückgekehrt. Familien und Freunde wissen nicht, wo sie noch suchen sollen. Mutter Dagmar S. befürchtet das Schlimmste.
"Wenn ich ehrlich sein soll, mache ich mir keine großen Hoffnungen", sagt sie im RTL-Interview. "Mein Verstand sagt Ja, er kann noch leben. Aber mein Herz sagt Nein." Das Florian schon so lange weg sei, kenne sie einfach nicht von ihm.
Der 19-Jährige wollte gemeinsam mit Freunden Karneval feiern. "Ich habe nur die Information, dass er wohl an dem Zelt ein bisschen zu betrunken war und die Security ihn nicht reingelassen hat", sagt ein Freund. Es ist das letzte Mal, dass Florian S. gesehen wird.
Polizei setzt Suche fort – helfen Sie mit!
Die Polizei hat die Suche nach dem Vermissten heute fortgesetzt. Die Einsatzkräfte suchen mit einem Hubschrauber, einer Hundertschaft und Spürhunden nach dem jungen Mann. "Wir befürchten, dass ihm etwas zugestoßen ist", sagte eine Polizeisprecherin. Hinweise auf eine Straftat gebe es bisher nicht.
Laut Polizei wurde Florian S. zuletzt am Samstagabend gesehen - er sei als Affe verkleidet gewesen. Unter dem Kostüm trug er eine graue Hose, vermutlich ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe. Es gebe außerdem Hinweise, dass er sich am Sonntagmorgen in einer Gaststätte aufgehalten habe. Personen, die Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Polizei unter der Telefonnummer 02361/550 zu wenden.
Helfen Sie auch bei der Suche, in dem Sie diesen Artikel mit der 'Empfehlen'-Funktion weiterverbreiten!