Lange nichts gehört
"Es ist ein bisschen schwer" - wie steht es um Verena Kerths und Marc Terenzis Hochzeitspläne?

Wann läuten denn nun endlich die Hochzeitsglocken? Seit dem romantischen Heiratsantrag in Australien scheint bei Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) Funkstille in Sachen Hochzeitsplanung zu herrschen. Doch das täuscht, wie uns die beiden versichern.
Der Hochzeitswille ist bei Verena und Marc da, aber ....
Es war ein Antrag wie aus dem Hochzeitsbilderbuch: Marc Terenzi ging am Strand von Australien vor Verena Kerth auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten? Klar wollte sie – und trägt seitdem einen imposanten Klunker am Finger. Fehlt nur noch der Ehering.
Lese-Tipp: Wie romantisch: Marc Terenzi geht vor Verena Kerth auf die Knie!
Doch in Sachen Hochzeitsplanung halten sich Verena und Marc äußerst bedeckt. Wer jetzt aber vermutet, dass die beiden wegen der ganzen Krisengerüchte der letzten Monate vielleicht gar nicht mehr heiraten wollen, der täuscht sich, wie sie RTL versichern.
Lese-Tipp: Verena Kerth eine Schlägerin? Sie und Marc Terenzi bügeln die Vorwürfe ab
Der Wille sei da, doch die Organisation sei kompliziert: „Es ist ein bisschen schwer, weil wir momentan so viel zu tun haben. Und die Familie aus Amerika und die Familie in Deutschland zusammenzubringen, ist eine riesige Planung.“
Im Video: Nach den bösen Vorwürfen: Marc und Verena machen reinen Tisch
Marc Terenzi: "Wir werden heiraten!"
Daher stehe auch noch nicht fest, ob es dieses Jahr noch was mit dem Jawort wird. „Wenn nicht, dann vielleicht nächstes Jahr“, erklärt Marc.
Lese-Tipp: Von wegen Prügel-Pärchen! Marc Terenzi und Verena Kerth überraschen mit Sex-Beichte
Und nein, Aufgeschoben soll in diesem Fall nicht Aufgehoben bedeuten, betont er: „Wir werden heiraten, wir sind sehr glücklich zusammen, alles wird großartig." Dann steht dem Happy End ja nichts mehr im Wege.