Von den Vorwürfen gegen Rammstein hält sie gar nichts!
Verena Kerth hält zu Till Lindemann: Anschuldigungen seien "haltlos" und "unwahr"

Was ist wirklich dran an den Vorwürfen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann? Gar nichts – sagt zumindest Moderatorin Verena Kerth. Die 41-Jährige springt beim World Club Dome in Frankfurt für ihren guten Kumpel Till in die Bresche. Warum sie und ihr Verlobter Marc Terenzi den Rammstein-Sänger unterstützen, erfahrt ihr hier.
Immer neue Vorwürfe im Lindemann-Skandal: Shelby Lynn (24) brachte Stein ins Rollen
Sex, Drogen, Alkohol – die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wiegen seit Tagen schwer. Ins Rollen gebracht hat die Diskussion die 24-jährige Shelby Lynn, die nach einem Besuch eines Rammsteins-Konzert nach eigenen Angaben mit blauen Flecken und Erinnerungslücken aufgewacht ist. Mittlerweile haben sich weitere Frauen gemeldet, die dem Sänger vorwerfen, ihnen bei privaten After-Show-Partys zunahe gekommen zu sein.
Unterstützung für Till Lindemann: Auch Ex Sophia Thomalla verteidigt ihn
Verena Kerth ist nicht die erste prominente Unterstützerin von Till Lindemann. Auch seine Ex-Freundin Sophia Thomalla hat sich bereits auf die Seite des Sängers geschlagen. Die Band wies die Vorwürfe ebenfalls zurück. Auf eine RTL-Anfrage zu den Vorwürfen hat die Band bisher nicht reagiert. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Nachtrag:
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat die Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann im August 2023 eingestellt.