Vater entführt seine Kinder und springt von einer Brücke

Ein Familienvater sah keinen Ausweg mehr und wollte seine beiden Kinder mit in den Tod nehmen. Er entführte sie und sprang mit ihnen von einer Brücke. Doch was dann passierte, ist ein echtes Wunder.

Eine Autobahnbrücke in New Jersey, die bei Tag so unscheinbar wirkt, ist der Ort einer furchtbaren Tragödie geworden. John Spincken, seine Frau Fara und ihre beiden kleinen Kinder Frankie (3) und Johnny (1) scheinen eine Bilderbuchfamilie zu sein. Sie leben in einem schönen, großen Haus. John galt als liebevoller Vater, doch plötzlich fasst er eines Abends, einen grausamen Entschluss.

Der 37-Jährige passt alleine auf die gemeinsamen Kinder auf, weil seine Frau Fara mit einer Freundin ausgegangen war. Später ruft er sie plötzlich an und sagt: „Ich töte mich und die Kinder.“ Dann rast er mit ihnen im Auto davon.

Die alarmierten Polizisten können Johns Handy sofort orten und finden seinAuto auf einer Autobahnbrücke. Die Polizisten beginnen sofort mit der Suche unter der 30 Meter hohen Brücke und was sie finden verschlägt ihnen den Atem: "Als wir unter der Brücke waren, fanden wir die drei Opfer ziemlich schnell. Der Vater und die beiden Kinder waren nah beieinander. Der Vater lag tot am Fuß der Brücke. Eines der beiden Kinder lag auf dem Bauch, dass andere saß da. Beide waren verstört, aber bei Bewusstsein und haben bemerkt, dass wir kamen."

Johns perverser Plan scheitert bei seinen Kindern. Sie haben den Sprung von der Brücke überlebt - ein echtes Wunder! Wie es Johnny (1) und Frankie (3) heute geht, erfahren Sie im Video.