RTL News>Gzsz>

Valentina Pahde ganz offen im GZSZ-Podcast: Darum könnte sie nie mit ihrem Ex befreundet sein

GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Darum ist Freundschaft mit dem Ex für GZSZ-Star Valentina Pahde keine Option

Im neuen GZSZ-Podcast plaudert Valentina Pahde ein wenig aus dem Nähkästchen.
Im neuen GZSZ-Podcast plaudert Valentina Pahde ein wenig aus dem Nähkästchen.
www.imago-images.de, IMAGO/Gartner

Bei GZSZ kämpft Philip (Jörn Schlönvoigt) gerade immer noch um das Herz von Sunny (Valentina Pahde). Ob die beiden jemals zusammen finden werden, das steht wohl noch in den Sternen. Dafür sind die beiden Schauspieler in einer neuen Folge des GZSZ-Podcast zu Gast und plaudern dort ein bisschen aus ihrem privaten Liebes-Nähkästchen. Was für Valentina bei einem romantischen Candle-Light-Dinner nicht fehlen darf und warum sie mit einem Ex-Freund nicht mehr befreundet sein könnte, wir kennen die Antworten.

Hier den GZSZ-Podcast in voller Länge anhören:

Valentina Pahde: "Ich finde, man muss diese Person nicht weiter mitziehen“

Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt sind gemeinsam zu Gast im GZSZ-Podcast.
Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt sind gemeinsam zu Gast im GZSZ-Podcast.

Beim Thema Liebe und Beziehung hat Valentina ganz klare Prinzipien, wie sie uns im Podcast verrät. So kann sie sich nicht vorstellen, dass aus einer Liebesbeziehung eine Freundschaft entstehen kann: „Ich kann nicht mit jemandem befreundet sein, wo mal Gefühle waren. Das ist auch dem neuen Partner gegenüber schwierig und unfair. Ich möchte so etwas nicht. Ich bin nicht eifersüchtig, aber entweder man schließt mit etwas ab oder sie sind noch im Leben. Und wenn sie im Leben sind, dann sind sie im Kopf und präsent. Ich finde, man muss diese Person nicht weiter mitziehen“, so die 27-Jährige.

Übrigens würde Valentina bei einem schicken Candle-Light-Dinner nicht nein sagen. Dafür muss es aber ein paar Voraussetzungen erfüllen. Uns verrät sie: „Ich finde gutes Essen wichtig. Ein Glas Champagner als Aperitiv ist ganz schön und ein guter Nachtisch. Gute Musik passt auch immer. Ich finde es komisch, dass oft gar keine Musik mehr in Restaurants oder Bars läuft.“

Was Kollege Jörn dazu zu sagen hat, erzählt er in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast. Reinhören lohnt sich!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besondere Szenen und plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

GZSZ auf RTL+ anschauen