Erste Szene in 2015Valentina Pahde blickt auf die Anfänge ihrer GZSZ-Rolle Sunny zurück
Seit 2015 bezaubert Valentina Pahde bei GZSZ als Sonnenschein-Enkelin Sunny den Berliner Kiez. Nach acht Jahren legt die Schauspielerin jetzt erstmal eine größere Pause vom Serien-Leben ein. Erinnert sich die 28-Jährige eigentlich noch an ihre allererste Szene? Wir haben den Test gemacht und der Schauspielerin genau diese gezeigt. Wie sie darauf reagiert, gibt es im Video zu sehen.
Valentina Pahde legt bei GZSZ eine Pause ein
Acht Jahre sind eine lange Zeit, in der auch Valentinas Rolle Sunny viel erlebt und sich von einer jungen Erwachsenen mehr und mehr zur Frau entwickelt hat. Genau für diese Entwicklung ist die GZSZ-Schauspielerin wahnsinnig dankbar, wie sie an ihrem letzten Drehtag verraten hat: „Wir hatten gute Zeiten, wir hatten aber auch schlechte Zeiten. Aber die besseren Zeiten haben gesiegt und gewonnen und ich bin für jede Erfahrung, die ich hier machen konnte, vom Mädchen zur erwachsenen Frau, einfach wahnsinnig dankbar. Und ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen!“
Und dank RTL+ kann sich Valentina ihre erste Folge als Sunny immer wieder anschauen. Dort stehen neue GZSZ-Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit. (rgä)