Heftiger Streit vor dem Weihnachtsurlaub

Nacktfotos auf dem Handy ihres Mannes bringen Frau zum Ausflippen - Festnahme!

Paula Barbour (55) griff Ehemann am Flughafen Charleston an.
Paula Barbour (55) wurde in South Carolina festgenommen, weil sie ihren Mann auf einem Flughafen angegriffen hatte.
Al Cannon Detention Center

Es sollte eigentlich ein romantischer Weihnachtsausflug werden, wären da nicht diese „unangebrachten“ Fotos auf dem Handy des eigenen Ehemannes gewesen. Autsch! Das brachte Paula Barbour am Mittwoch so richtig zur Weißglut – mitten am Flughafen Charleston im US-Bundesstaat South Carolina.

Bei Paula Barbour (55) klickten nach häuslicher Gewalt die Handschellen

Offenbar konnte sich die 55-Jährige nicht zurückhalten und griff direkt ihren Ehemann am Flughafen an, noch bevor sie gemeinsam ihren Urlaub so richtig starten konnten. Die nackten Schnappschüsse auf dem Telefon des Partners ließen Paula Barbour durchdrehen.

Beamte am Flughafen bekamen den heftigen Streit am Nachmittag mit. Der Ehemann bestritt zwar, angegriffen worden zu sein. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera bewiesen aber das Gegenteil: Paula Barbour warf das Handy ihres Mannes weg, trat ihn und versuchte, ihm ins Gesicht zu schlagen. „Die Verdächtige gab an, dass sie nur von dem Opfer weg und nach Hause fliegen wollte“, hieß es in dem Bericht der Polizei. Schließlich gestand die 55-jährige Frau den Vorfall. Daraufhin klickten bei ihr die Handschellen. Einen Tag später kam sie auf Kaution frei.

Barbour ist wegen häuslicher Gewalt dritten Grades angeklagt worden und muss sich am 15. Februar 2023 vor Gericht verantworten. (gsc)