Letzte Unterhaltszahlung für die Tochter (18)

Vater kippt seiner Ex-Frau und Tochter 80.000 Pennies vor die Haustür

Mit dieser Aktion hat sich der Vater aber ein feines Eigentor geschossen! Der Mann aus dem US-Staat Virginia ließ es sich nicht nehmen, die letzte Unterhaltszahlung für seine 18-jährige Tochter persönlich abzuliefern. Und wie! Er mietete einen Anhänger, fuhr vor das Haus seiner Ex-Frau und lud 80.000 Pennies auf den Rasen im Vorgarten ab. Wie seine Tochter auf die Aktion reagiert, erfahren Sie im Video.

Avery (18) und ihre Mutter drehen den Spieß um

Avery Sanford hat ihren Vater seit Jahren nicht mehr gesehen. Das einzige Lebenszeichen war der monatliche Unterhaltsscheck in Höhe von umgerechnet 660 Euro, den sie von ihm bekam. Jetzt, wo sie volljährig ist, enden die Zahlungen. Wie sehr er seine Tochter liebt, hat er ihr vergangenen Monat gezeigt. „Ich bin gerade erst 18 geworden und habe an dem Tag gelernt, als mein Vater vorbeikam“, erzählt sie dem US-Sender CBS: „Er hatte einen Anhänger gemietet, in dem mehrere Tausend Pennies lagen. Er hielt vor dem Haus an und lud alle ab.“

Ihre Mutter sei aus dem Haus gerannt und habe den Vater zur Rede stellen wollen. „Was schmeißt du da auf den Rasen“, schrie sie. „Das ist ihre letzte Unterhaltszahlung“, rief er, während die Münzen klimperten. Doch ihre Wut nutzen Mutter und Tochter für einen guten Zweck, der zugleich als Rache gegen den Ex-Mann und Vater taugt. (mor)