Ein Promi ein Joker

Ursula Karven: 2. Hochzeit schon am Wochenende? Ihre Reaktion im Interview spricht Bände

11. September 2021 - 16:49 Uhr

„Ein Promi ein Joker“ mit einer unerwarteten Bestätigung

Seit Kurzem machen Gerüchte die Runde, dass Ursula Karven (56) schon bald wieder heiraten wird! Und zwar schon sehr bald, wie die Schauspielerin im "Ein Promi ein Joker"-Interview mit David Modjarad auszuplaudern scheint. Als er sie auf das Thema 2. Hochzeit anspricht, wirkt sie plötzlich sehr aufgeregt. Ist es etwa schon am Wochenende so weit? Ihre verräterische Reaktion gibt es im Video zu sehen – und die spricht wirklich Bände!

Ursula Karven sagt zum zweiten Mal Ja

"Ist eine zweite Ehe vorstellbar", hakt unser Reporter bei Ursula Karven nach – und anstatt bei dieser Frage ihren Joker zu zücken, überrascht sie mit dieser Antwort. "Ja, immer", erwidert sie und grinst dabei vielsagend. Gut möglich, dass die Hochzeit sogar schon an diesem Wochenende stattfindet, das lässt zumindest ihr sehr verschmitztes Lächeln vermuten…

Auch bei der Frage, wie eine Welt ohne Männer wäre, muss die 56-Jährige nicht lange überlegen. "Langweilig", erklärt sie wie aus der Pistole geschossen. Außerdem spricht sie über ihre letzte Lüge, verrät, dass sie schon einmal etwas gestohlen hat und weicht ganz charmant der Dating-Frage aus – alles zu sehen im Video!

Wer ist dieses Mal der Glückliche?

Ihre erste Ehe ging Ursula Karven 1994 mit James Veres ein, mit dem sie drei Kinder hat. Das Paar ließ sich 2013 scheiden. Von 2009 bis 2016 war das Playboy-Model mit dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström liiert. Mit wem sie nun bald vor der Traualter zieht, ist unklar. Sicher ist aber: In unserem Interview ist die Vorfreude auf das baldige Event kaum zu übersehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Weitere Folgen "Ein Promi ein Joker"

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör "Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's fortan regelmäßig auf RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettenden Karte darf auch nur einmalig gezogen werden. (rla/dga)

Auch interessant