Wow!

Ur-Bachelor Paul Janke: Heiße Pose unter der Dusche - Ist das noch ein Sixpack?

Als Rosenkavalier suchte Paul Janke bei "Der Bachelor" 2012 nach der großen Liebe.
© TVNOW

27. August 2020 - 10:06 Uhr

2012 suchte Paul Janke als „Der Bachelor“ die große Liebe

Paul Janke (38) – bei dem Namen denken die meisten Frauen wohl als Erstes an rote Rosen und eine blonde Schmalzlocke, aber die neuesten Bilder des Ur-Bachelors lassen einen staunen: Single-Mann Paul teilt jetzt einen Schnappschuss auf Instagram, bei dem Frau ganz wuschig wird und man gar nicht weiß, ob das jetzt noch ein Sixpack, oder schon ein Eightpack ist.

Pauls Follower sind außer Rand und Band

Schon seit der Corona-Pandemie Ende März schraubt Paul auf Mallorca ordentlich an seinem Äußeren und an seinen Muckis, das hat er uns erst letztens in einem Interview verraten. Und tatsächlich, wenn man Bilder von Paul aus vergangenen Jahren, den heutigen gegenüber stellt, dann fällt eine deutliche Ladung Muckis mehr auf. Doch sein aktueller Schnappschuss toppt dann doch alles. Paul zeigt sich so, wie Gott in schuf, unter der Dusche. Den Kopf in den Nacken gelegt, genießt er das Bad im kühlen Nass und lässt genüsslich jeden Wasser-Tropfen über sein antrainiertes Sixpack laufen. Pauls weibliche Fans macht sein neuestes Pic fast atemlos. Immer wieder heißt es in den Kommentaren "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll."

Zugegeben, Pauls Duschszene hat wirklich leicht erotische Züge und könnte glatt aus dem Streifen "Fifty Shades of Grey" stammen, oder auch ein Nacktbild von Schauspieler Channing Tatum sein. Denn auch der zeigte sich 2019 schon in ähnlicher Pose wie Paul. Er hatte damals eine Wette verloren.

Paul ist Single und auf der Suche nach der Frau fürs Leben

Trotz eines Hammer-Bodys und einer sympathischen Attitude ist Paul immer noch Single und auf der Suche nach der großen Liebe. Bisher gibt es da nämlich nur eine Dame, seine Schwester Anna (40). Die beiden haben uns auf Mallorca ein Interview gegeben. Und da wird deutlich: Paul und Anna kennen sich wirklich in und auswendig. Dabei geht es natürlich auch um Pauls Liebesleben. "Er lässt sich optisch blenden", so Anna. Im Video wird auch klar: Anna weiß ganz genau, wie die Frau an Pauls Seite sein muss.

„Der Bachelor“ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW stehen die Folgen der vergangenen Bachelor-Ausgaben auf Abruf bereit. Dort gibt es auch ein Best-Of der 2. Staffel mit allen Highlights von Paul Janke.