Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 06.11.2023

Ute rechnet mit Jakob ab

Am nächsten Montag startet die „Unter uns“-Eventwoche und hier in der Wochenvorschau gibt es gleich einen spannenden Einblick: Jakob hat sich mit Evas gefährlichem Gegner Hector Mertens zusammengetan und hilft ihm bei seiner grausamen Rache an ihr. Danach wollen sich die beiden aus dem Staub machen. Doch Jakob hat die Rechnung ohne Ute gemacht. Die stellt sich ihm mutig entgegen und ist zum Äußersten bereit.
Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Jens Hajek (spielt die Rolle Benedikt Huber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Gut oder böse? (Wochenvorschau Teil 2)

Nachdem Jakob Eva gefangen genommen hat, überwältigt er nun auch Benedikt und steckt ihn zu Eva ins Gefängnis. Dort erklärt Eva Benedikt, dass Jakob die Seiten gewechselt hat und nun mit ihrem Feind zusammenarbeitet. Benedikt fällt es trotz allem schwer, das zu glauben. Kennt er seinen Bruder nicht besser?

Erfährt Tobias von Viviens Schwangerschaft? (Wochenvorschau Teil 3)

Nachdem Easy das Ultraschallbild von Viviens Baby in die Hände fällt, gerät er schnell in Schwierigkeiten, als Tobias zu einem ungünstigen Zeitpunkt die Wohnung betritt und das Bild auf dem Küchentresen entdeckt. Wird es Easy gelingen, ihr Geheimnis vor Tobias zu wahren?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 03.11.2023, bei „Unter uns“:

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7240 vom 03.11.23: Dominic bekommt von der Polizei Evas Handtasche ausgehändigt. Sie wurde am Rheinufer gefunden, von Eva fehlt jedoch jede Spur. Dominic zieht daraus einen entsetzlichen Schluss.

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.