Nach dem Unfall mit der Babypuppe

Wie denkt Cilly nun über eine Mutterschaft?

Cilly nimmt der Unfall mit der Babypuppe sehr mit „Unter uns“-Folge vom 07.09.22
01:33 min
„Unter uns“-Folge vom 07.09.22
Cilly nimmt der Unfall mit der Babypuppe sehr mit

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6947 vom 07.09.22

Da Cilly immer noch nicht weiß, ob sie Ringos Kind bekommen soll, probte sie gemeinsam mit Easy und Ringo den Ernstfall mit Hilfe einer Babysimulationspuppe. Dabei ließ sie die Puppe jedoch versehentlich im Kinderwagen eine Treppe hinunterstürzen.

Dieser Vorfall macht Cilly schwer zu schaffen - geknickt hockt sie neben dem umgekippten Kinderwagen. Easy und Ringo kommen herbeigelaufen und versuchen sie zu trösten. Das Baby sei ja zum Glück nicht echt gewesen, meinen sie. Aber kann Cilly den Unfall wirklich zu den Akten legen und weitermachen? Das Video oben verrät mehr.

Easy will Cillys Kind zu dritt großziehen

Was eröffnet Easy Cilly und Ringo? Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
01:30 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Was eröffnet Easy Cilly und Ringo?

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Cilly und ihrer Schwangerschaft weitergeht, ist jetzt schon in den neuen „Unter uns“-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)