Tills Bruder versucht sein Glück

Verkauft Eva Chris ihre Haushälfte?

17. Mai 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6611 vom 17.05.21

Nachdem Till mit seiner Intrige gescheitert ist, bittet nun sein Bruder Chris Eva ganz offen, ihm ihre Haushälfte zu verkaufen. Ist sie dazu bereit?

Chris versucht Eva zu überzeugen: Klar ist er ein Weigel, räumt er ein, das spreche nicht gerade für ihn, aber er ist auch nicht Till. Und Eva ist den Krieg gegen seine Familie bestimmt auch langsam leid und zudem wäre sie so ihre Schulden bei Anton Hoffmann los – alles Argumente, die für einen Verkauf an Chris sprechen. Ob Eva das auch so sieht und auf seine Bitte eingeht, zeigt das Video oben.

Wie denkt „Unter uns“-Star Constantin Lücke über Tills Intrige gegen Eva?

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Geht eine Hälfte der Schillerallee 10 wieder in den Besitz der Familie Weigel über? Das ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant