Sie ist ihm auf die Schliche gekommen

Wie beantwortet Eva Tills Intrige?

13. Mai 2021 - 9:37 Uhr

„Unter uns“-Folge 6609 vom 12.05.21

Fast hatte Till Eva so weit, dass sie ihm ihre Haushälfte verkauft. Da entdeckt sie, dass er sie abgehört hat und für den Entzug ihrer Anwaltslizenz verantwortlich ist. Damit dürfte eine friedliche Lösung vom Tisch sein. Wie reagiert Eva auf Tills Intrige?

Eva wiegt Till zunächst in falscher Sicherheit und sagt ihm den Verkauf ihrer Haushälfte zu. Till freut sich und glaubt, sein Elternhaus gerettet zu haben. Dass Eva aber etwas ganz anderes im Schilde führt, lässt das Video oben erahnen.

Claudelle Deckert feiert 20-jähriges „Unter uns“-Jubiläum

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Eva sich an Till rächt, ist jetzt in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.