Er hat ihre Spielidee genutzt

Ute erkennt Patrizias Einfluss auf Benedikt

Ute hat ein Problem mit ihrer Tochter Maja, weil die beim Radfahren keinen Helm tragen möchte. Benedikt versucht, Maja zum Helmtragen bewegen, indem er das Spiel „Schnick, Schnack, Schnuck“ mit ihr spielt. Das hatte seine neue „WG-Partnerin“ Patrizia noch am selben Morgen mit ihm gespielt. Davon ahnt Ute jedoch nichts und freut sich über Benedikts gelungene Idee.
Als Stella später bei Ute im Hotel vorbeikommt, erzählt sie ihr begeistert von Benedikts Aktion mit Maja. Doch da erfährt sie von Stella, dass Patrizia das Spiel als Kind auch immer mit ihr gespielt hat. Und schon ist es mit Utes Begeisterung vorbei, denn nun weiß sie, woher Benedikt die Spielidee hatte. Wie sich das Ganze abspielt, ist oben im Video zu sehen.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Benedikt muss für sechs Wochen mit Patrizia zusammenleben

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Geschichte mit Ute, Benedikt und Patrizia weitergeht, ist jetzt schon in den neuen „Unter uns“-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)