Sonnige Grüße von Timothy Boldt & Sharon Berlinghoff

"Unter uns"-Pärchen genießt ersten Liebes-Urlaub nach Corona

"Unter uns"-Schauspieler Timothy Boldt postet Foto mit Freundin und Serienkollegin Sharon Berlinghoff
Seit Ende Mai 2022 sind die "Unter uns"-Schauspieler Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff ganz offiziell ein Liebespaar
timothyboldt, Instagram

Vor Kurzem erst haben die beiden „Unter uns“-Stars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt das Versteckspiel beendet und sich offiziell als Liebespaar „geoutet“. Seitdem lassen sie ihre Fans auch öffentlich an ihrem Glück teilhaben. Neben süßen Liebeserklärungen und Knutschfotos gibt es nun auch das erste gemeinsame Urlaubsfoto der beiden. Sharon und Timothy genießen nämlich ihren ersten Pärchentrip nach Corona und senden sonnige Grüße aus den USA.

Unser erster richtiger Urlaub nach dem Corona-Wahnsinn"

Ja, in Zeiten der Corona-Pandemie ist das Reisen nicht gerade leicht. 2022 ist es für viele Menschen aber wieder möglich. Auch so manch „Unter uns“-Star hat die dreiwöchige Sommerpause der Produktion genutzt, um zu verreisen. Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt hat es sogar über den großen Teich gezogen. Die beiden sind in Long Island im US-Bundesstaat New York und genießen ihren Urlaub sichtlich, wie Timothys Instagram-Foto zu entnehmen ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Die "Unter uns"-Fans lieben die Pärchen-Fotos

Viele Fans freuen sich darüber, dass sie beiden „Unter uns“-Schauspieler endlich auch ganz offiziell zu ihrer Liebe stehen und tun dies in den Kommentaren zum Post zahlreich kund. Für Zeilen wie „Ich finde eure Paarfotos so schön. Danke, dass ihr solche Momente mit uns teilt“, „Tolles Paar“ oder „Zwei schöne Menschen bei schönem Wetter“ bedankt sich Timothy Boldt persönlich bei den Fans:

„Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir genießen die kleine Auszeit sehr, unser erster „richtiger“ Urlaub nach dem Corona-Wahnsinn…Aber natürlich sind wir genau rechtzeitig zum Fantreffen am Montag wieder da!“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(kpl)