"Manchmal macht eine zweite Chance also offensichtlich doch Sinn"

Seltenes Foto: "Unter uns"-Star Jo Weil zeigt sich mit seinem Schatz

Schauspieler Jo WEIL spielt die Rolle des Dominic Adams in der RTL Vorabendserie UNTER UNS, Fototermin anlaesslich des Seriendebuts von Schauspieler Jo Weil in der Rolle des Dominic Adams am 01.03.2022 in Koeln, Â
Schauspieler Jo Weil spielt die Rolle des Dominic Adams in der RTL-Vorabendserie "Unter uns".
Malte Ossowski/SVEN SIMON, FOTOAGENTUR SVEN SIMON, dpa

So sweet! Der ehemalige „Unter uns“ Darsteller Jo Weil ist schwer verliebt. In der Serie spielte er als Dominic Adams bis Juli diesen Jahres den Partner von Eva Wagner (Claudelle Deckert). Im wahren Leben steht jedoch seit vielen Jahren ein Mann an seiner Seite. Jetzt postet der 45-Jährige ein neues Foto mit seinem Partner.

Damals fanden sie sich noch 'doof'

Seit 13 Jahren sind Jo Weil und sein Tom schon ein Paar. Passend zum Jahrestag veröffentlicht der Schauspieler nun ein seltenes Pärchenfoto auf Instagram. Sein Partner Tom lässt sich auf dem Foto jedoch nicht erkennen, lediglich von hinten kann man ihn betrachten. Er möchte aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden, erklärte Jo bereits in der Vergangenheit.

Als sich die beiden kennenlernten, fanden sie sich zunächst aber nicht sehr anziehend: „13 Years. Besonders erstaunlich, wenn man bedenkt, wie doof wir uns beim Kennenlernen fanden. Manchmal macht eine zweite Chance also offensichtlich doch Sinn“, kommentiert der 45-Jährige unter dem Foto. Glücklicherweise hat es diese zweite Chance gegeben, denn die beiden scheinen überglücklich miteinander zu sein.

„Auf die nächsten 13 Jahre Liebe!“, schreibt Jo weiter. Die Daumen sind gedrückt!

„Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist 30 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (pha)