Es gibt etwas zu feiern!

„Unter uns“-Jubiläum: Jens Hajek seit 5 Jahren dabei

10. Juni 2021 - 8:47 Uhr

Seit 2016 sorgt Benedikt Huber in der Schillerallee für Wirbel

Jens Hajek ist lebensfroh, ein bisschen ironisch und ein echter Gentleman. So kennen und lieben ihn seine Kollegen in der erfolgreichen RTL-Serie "Unter uns". Millionen von Zuschauer begeistert er seit 2016 als "Serienfiesling" Benedikt Huber. Der geschäftstüchtige Bauunternehmer ist vor allem auf seinen eigenen Vorteil bedacht und scheut vor keiner Intrige oder kriminellen Machenschaft zurück. Mittlerweile steht Jens jetzt also schon seit fünf Jahren vor der "Unter uns"-Kamera und aus dieser Zeit lassen sich so einige schöne Anekdoten erzählen, wie er uns im Video zeigt.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant