Schauspielerin im ganz privaten InterviewBaby-Offenbarung: „Unter uns“-Star Claudelle Deckert wollte noch mehr Nachwuchs haben
Ein Traum, der unerfüllt bleibt...
„Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert ist angekommen im Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Peter Olsson genießt sie die Süßen des Lebens zwischen Amsterdam, Düsseldorf und Mallorca. Jetzt ist Claudelle sogar Oma eines kleinen Jungen geworden. Doch genau das löst in der 49-Jährigen auch Erinnerungen an den Wunsch aus, selbst ein zweites Kind zu bekommen. Warum sich dieser nie erfüllt hat, erzählt die Schauspielerin oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Streaming-Tipp: Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.
Claudelle Deckert musste sich erst an den Oma-Gedanken gewöhnen
Mit 49 ist Claudelle jetzt zum ersten Mal Oma geworden. Es ist ein Junge und genau das löst in der Schauspielerin besondere Gefühle aus, denn auch sie selbst hätte gerne noch mal ein Kind bekommen, wie sie uns jetzt in einem ganz persönlichen Interview verrät: „Es sollte einfach nicht sein, aber ich hätte gerne noch einen Sohn gehabt und deshalb ist es besonders schön, dass es jetzt ein Sohnemann wird.“
Und so sehr sich Claudelle jetzt auch auf ihr Oma-Dasein freut, am Anfang hatte sie daran ganz schön zu knabbern. „Ich konnte mich deshalb nicht damit identifizieren, weil Oma gleich alt bedeutet und das bin ich nicht, ich fühle mich jung und frisch. Am Anfang war das wirklich schwierg, das zuzulassen“, so die 49-Jährige.

Claudelles Mann Peter ist auch schon Opa
Mittlerweile hat sich der „Unter uns“-Star natürlich längst mit dem „Omily“-Gedanken angefreundet. Auch Claudelle ist früh Mama geworden und sieht deutliche Parallen zu ihrer und Romys Schwangerschaft. „Ihr fällt die Schwangerschaft total leicht und das war bei mir auch. Ich hatte eine ganz leichte und habe mir um nichts Gedanken gemacht – ich war halt einfach schwanger“, so Claudelle.
Romys Sohn ist allerdings nicht der einzige Zuwachs bei Familie Deckert-Olsson. Auch Claudelles Mann Peter ist Opa von zwei Enkelsöhnen geworden.
Und Claudelle wäre wohl nicht Claudelle, wenn sie nicht schon einen vollen Aktivitäts-Plan für sich und die Rasselbande geschmiedet hätte. Wie der aussieht, verrät sie oben im Video. (rgä)