Ihr neues Leben in AmsterdamClaudelle Deckert nach "Unter uns": Verheiratet - aber ganz bestimmt nicht abhängig
Für die Liebe und ein neues Leben in Amsterdam steigt Claudelle Deckert aus allem aus, was ihr bisher lieb und heilig war. Sogar aus der Serie, die sie in der Rolle der Eva Wagner so bekannt gemacht hat. 22 Jahre dauerte ihr „Unter uns“ Abenteuer (so fing übrigens alles an), aber das ist jetzt vorbei. Wie sie sich in ihrem neuen Leben in Amsterdam eingerichtet hat, zeigen wir in unserem Video.
Claudelle hat die Liebe ihres Lebens gefunden
Privat hat sich die Düsseldorfer Schauspielerin erst einmal von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt: Mit Ehemann und Manager Peter Olsson klingelten 2021 die Hochzeitsglocken und der Schritt hat sich für Claudelle gelohnt: "Mein Hippie-Herz hat sich gesehnt nach Freiheit", spielt sie auf die lange „Unter Uns“-Zeit an. Ihr mutiger Entschluss führte jedenfalls in ein angenehmes Leben, wenn man sich das Video so ansieht: Neben der atemberaubenden Amsterdamer Wohnung behält das Ehepaar auch noch Domizile auf Mallorca und in Düsseldorf. Langweilig wird einem da sicher nicht.

Selbständigkeit ist Claudelle aber natürlich immer noch wichtig
Neue Projekte gibt es auch in Amsterdam genug: Mit 49 hat sich Claudelle gemeinsam mit ihrer Tochter Romy im PLAYBOY gezeigt, weitere Bücher nach "Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden" sollen folgen und sie liebäugelt mit einem Projekt in Sachen Hundedesign.
Unabhängigkeit ist ihr nämlich auch „unter der Haube“ extrem wichtig. Deswegen werden dies sicherlich nicht die letzten Herzensprojekte von Claudelle bleiben.
Abschied nach 22 Jahren "Unter Uns" - wie denken Sie darüber?
Mehr "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
- 01:19
"Was machst du hier?"
- 02:58
Easy täuscht Joris Mutter
- 02:58
Baris will Cilly den Schlüssel zu seiner Wohnung schenken
- 00:58
Ute und Ferhat machen ihre Liebe öffentlich
- 02:50
Bambi montiert sein Firmenschild ab
- 00:57
Esma erhält einen bösen Brief vom Finanzamt
- 00:50
Jori sucht im Krankenhaus nach Patrizia
- 00:49
Gesteht Ute Ferhat nun ihre Gefühle?
- 01:13
Brittas freche Liebesintrige
- 01:16
HIER die erste Szene von Guido als Jori sehen
- 01:03
Easy gibt sich als Patrizias Arzt aus
- 03:09
Benjamin Heinrich kann die Situation verstehen
- 03:30
DAS nimmt Floriane von ihrer Serien-Zeit mit
- 01:11
Easy und Ringo planen ihren nächsten Schritt
- 01:30
Paco gibt Patrizia Kontra
- 01:53
Rolle Nadine lichtet den Anker und verabschiedet sich von der Schillerallee
- 01:28
Patrizia hat es auf Bambis Werkstatt abgesehen
- 01:23
Britta stachelt Ute zu einem bösen Wunsch an
- 00:41
Willkommen bei „Unter uns“, lieber Guido Broscheit!
- 02:08
Lars Steinhöfel wurde seine nette Art zum Verhängnis
- 03:08
Lars Steinhöfel hält nichts vom Faken
- 01:28
Ute erwischt Ferhat im falschen Moment
- 02:13
Nimmt Patrizia die Kündigung zurück?
- 03:46
Überraschende Worte von Bettine zum Rolf-David-Drama
- 02:23
Paco hat es auf Patrizias Porsche abgesehen
- 00:57
Hiobsbotschaft für Bambi
- 01:33
Easy möchte mehr über Stellas Vergangenheit herausfinden
- 01:57
Ringo findet etwas Brisantes über Patrizia und Stella heraus
- 03:42
Serien-Stars verraten, wie es weitergeht
- 03:11
Diego Carlos Seyfarth über seine Pläne nach „Unter uns“
Auch wenn Claudelle nicht mehr dabei sein sollte: "Unter uns" kann man sich auf RTL+ ja immer noch anschauen
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.