Bye-bye Wallemähne!

Claudelle Deckert trennt sich von ihren langen Haaren

18. Dezember 2019 - 9:15 Uhr

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert hat einen neuen Look

In ihrer Rolle Eva Wagner ist Schauspielerin Claudelle Deckert (45) den "Unter uns"-Fans als knallharte Anwältin bekannt. Ihr Markenzeichen: elegante Outfits und langes, blondes Haar. Doch damit ist jetzt Schluss. Claudelle Deckert hat sich nämlich von ihrer Wallemähne getrennt und trägt jetzt einen frechen Bob! Den neuen Look der Schauspielerin zeigen wir im Video.

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert
Die Zeiten der Wallemähne sind vorbei: Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich von ihren langen Haare getrennt.
© MG RTL D / Bernd Jaworek

Mit ihrem neuen Look liegt Claudelle Deckert voll im Trend. Bob-Frisuren sind diesen Winter nämlich schwer angesagt.

„Unter uns“ bei TVNOW streamen

RTL zeigt "Unter uns" wochentags um 17:30 Uhr. Bei TVNOW gibt es die Folgen schon bis zu 7 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.