Valentin Huber ermittelt jetzt in Köln„Unter uns“-Star Aaron Koszuta fühlt sich in der Schillerallee schon wieder wie zu Hause

Es ist wie nach Hause kommen.
Seine Rolle Valentin sei ihm immer sehr vertraut geblieben, erzählt uns „Unter uns“-Rückkehrer Aaron Koszuta.(29) im Interview. Immer wieder sei seine Rolle schließlich mal zu Besuch in die Schillerallee gekommen. Jetzt aber scheint er doch für länger zu bleiben. Welche Entwicklung Valentin in der Zwischenzeit gemacht hat und warum Aaron darin durchaus Parallelen zu seiner eigenen Person sieht, verrät er uns im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Vom Bub zum Erwachsenen“ - „Unter uns“-Star Aaron Koszuta und Valentin Huber haben einiges gemein

„That's fun!“, freut sich „Unter uns“-Star Aaron Koszuta über sein Comeback und auf das, was auf seine Rolle Valentin Huber alles so zukommt - jetzt, wo er zurück in der Schillerallee ist.
„That's fun!“, freut sich „Unter uns“-Star Aaron Koszuta über sein Comeback und auf das, was auf seine Rolle Valentin Huber alles so zukommt - jetzt, wo er zurück in der Schillerallee ist.
RTL+

„Valentin stand natürlich am Anfang seines Lebens, als er sich hier verabschiedet hat“, erinnert sich Aaron an Valentins Wechsel nach Hamburg. Jetzt, rund sieben Jahre später, kehrt er – die ein oder andere Stippvisite ausgenommen – zurück. Mit abgeschlossener Polizeiausbildung und den ersten Jahren Berufserfahrung.

„Aus dem Nest raus in die Welt und mit den Erfahrungen jetzt wieder in die Schillerallee“, fasst der Schauspieler die Entwicklung seiner Rolle bei „Unter uns“ (hier auf RTL+ streamen) zusammen. Und es ist gleichzeitig seine eigene. Denn auch Aaron habe zwischenzeitlich nicht in Köln gelebt und sei in der Welt unterwegs gewesen, verrät er uns und freut sich über diese Gemeinsamkeiten.

„Da gibt’s natürlich auch die ein oder andere Liebesgeschichte“, deutet Aaron im Video noch an und wir erfahren auch, warum für ihn der größte Unterschied seiner Rolle Valentin zu früher eindeutig im Umgang mit dessen Vater Benedikt (gespielt von Jens Hajek) liegt (gdu).