Unter uns: Aaron Koszuta verlässt die Serie
Valentin Huber kehrt der Schillerallee am 17. Oktober 2017 den Rücken, um auf die Polizei-Akademie in Hamburg zu gehen. Seine Mutter und seine Freunde zu verlassen, fällt ihm schwer. Der Abschied von seinem strengen Vater fällt dagegen ziemlich frostig aus. Mit dieser Geschichte verlässt "Unter uns"-Star Aaron Koszuta nach gut einem Jahr die Serie.
Aaron Koszuta: "Es war eine geile Zeit!"

Mit dem Drehen der Abschiedsszene in der Schillerallee fiel die letzte Klappe für Aaron Koszuta. Schon in diesem Moment wusste der "Unter uns"-Schauspieler, was er am meisten vermissen wird. "Die nächsten Tage werde ich merken: Da fehlt so ein bisschen dieses tägliche Sehen von Kollegen und vielen Freunden." Sich auch nicht mehr "vor der Kamera austoben" zu können und sein Ding zu machen, wird ihm ebenfalls ziemlich abgehen.
Für Aaron Koszuta wird es Zeit, neue Wege zu gehen. Auf seine Arbeit bei "Unter uns" blickt er gern zurück. "Die Zeit bei 'Unter uns' war für mich wie ein Abenteuer. Es war immer Halligalli, es war immer was los. Es war eine geile Zeit!" Auch für seine Rolle Valentin Huber brechen fernab der Schillerallee neue Zeiten an. Wird er ohne die strenge Hand seines Vaters sein Leben endlich frei gestalten können?