Rückkehr in die Schilleralee

Schauspieler Aaron Koszuta schlüpft wieder in seine Rolle als Valentin Huber

17. Juli 2019 - 8:00 Uhr

Valentin Huber will die Familie wieder zusammenbringen

Schauspieler Aaron Koszuta stieg 2017 bei "Unter uns" aus - und seine Rolle Valentin verschlug es nach Hamburg, um dort Polizist zu werden. Aaron selber widmet sich seit zwei Jahren nämlich anderen Dingen: seinem eigenen "Saftladen" und Filmprojekten. Doch nun steht er für kurze Zeit wieder als Valentin Huber in der Schillerallee vor der Kamera. Valentin weiß, wie schlecht es um seine Familie steht - und will sie wieder zusammenbringen. Mehr dazu erzählt Aaron im Video.

Aaron ist immer noch mit "Unter uns"-Kollegen befreundet

Für den 25-Jährigen ist es immer wieder ein schönes Gefühl, ans "Unter uns"-Set zurückzukehren. Und er ist immer noch mit seinen Schauspiel-Kollegen befreundet, wie er im Video glücklich erzählt. Doch er sieht sie nicht nur am Set, sondern auch in seinem "Saftladen" in Köln oder bei anderen Projekten.

Neue "Unter uns"-Folgen gibt es schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.