Achtung, "Unter uns"-Spoiler!

David spielt dreist mit Pacos Leben

Paco in tödlicher Gefahr "Unter uns"-Spoiler
00:58 min
"Unter uns"-Spoiler
Paco in tödlicher Gefahr

30 weitere Videos

Paco (Milos Vukovic) gerät bei einem Ausflug in den Wald in Lebensgefahr. Die einzige Rettung vor dem sicheren Tod ist ausgerechnet David (Diego Carlos Seyfarth). Und der wäre nicht Rolf Jägers Sohn, wenn er die Situation nicht für seine Zwecke nutzen würde. Während Paco also mit einer blutenden Fleischwunde hilflos am Boden liegt, stellt der zwielichtige David Bedingungen für seine Hilfe. Geht Paco darauf ein? Wir zeigen die dramatische Szene jetzt schon oben im Spoiler-Video.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Freitag, den 19. August 2022 um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(kpl)