"Unter uns"-Spoiler

Was hat Mareike mit den Tabletten vor?

Sieht Mareike keinen anderen Ausweg mehr? "Unter uns"-Spoiler!
01:38 min
"Unter uns"-Spoiler!
Sieht Mareike keinen anderen Ausweg mehr?

30 weitere Videos

Im Leben von Mareike (Mirja du Mont) läuft im Moment gar nichts nach Plan. Nachdem herausgekommen ist, dass sie ihre Tochter Zoe jahrelang mit Tabletten vergiftet hat, ist das Verhältnis der beiden zerrüttet. Mareike fällt in ein tiefes Loch. Schafft sie es noch, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und für sich und ihre Tochter zu kämpfen, oder gibt sich Mareike nun endgültig auf? Was genau passiert, sehen Sie jetzt schon in unserem Spoiler-Video.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Dienstag, den 3. Mai 2022 um 17:30 Uhr im TV zu sehen. Bereits jetzt steht die Folge auf RTL+ zum Abruf bereit.

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)