RTL News>Unter Uns>

"Unter uns"-Spoiler: Erfährt Sina die schockierende Wahrheit über David?

Achtung, "Unter uns"-Spoiler!

Erfährt Sina die schockierende Wahrheit über David?

Sina erfährt eine schockierende Wahrheit "Unter uns"-Spoiler!

30 weitere Videos

Während sich David (Diego Carlos Seyfarth) in der Schillerallee mehr und mehr zu Hause fühlt, zweifeln Paco (Miloš Vuković) und Jakob (Alexander Milo) daran, dass David der liebe und nette Kerl ist, für den er sich ausgibt. Und tatsächlich: Paco findet heraus, dass David der Sohn von Rolf Jäger ist und teilt das auch direkt der ganzen Familie mit. Doch kann das wirklich wahr sein? Sina hat einen Vaterschaftstest in Auftrag gegeben. Jetzt ist das Ergebnis da. Wie lautet es? Das gibt es schon jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Dienstag, den 17.Mai 2022 um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(rgä)