RTL News>Unter Uns>

"Unter uns"-Spoiler: Ein Angreifer bringt Sina in Lebensgefahr! Nur einer von beiden wird überleben

Achtung, "Unter uns"-Spoiler!

Sina in Lebensgefahr! Dieser Angriff endet tödlich

Lebensgefahr: Tötet Sina aus Notwehr ihren Angreifer? "Unter uns"-Spoiler!
02:00 min
"Unter uns"-Spoiler!
Lebensgefahr: Tötet Sina aus Notwehr ihren Angreifer?

30 weitere Videos

Ein Patient mit blutiger Kopfverletzung? Normalerweise kein Problem für „Unter uns“-Ärztin Sina (Valea Scalabrino). Der Mann, den sie in ihrer Praxis auf der Liege hat, ist jedoch kein Unbekannter. Für Sina wird die Situation zum Albtraum: Der Mann greift sie an und versucht sie gewaltsam zum Schweigen zu bringen. Ob Sina sich aus der lebensgefährlichen Situation befreien kann? Fest steht: Nur einer der beiden wird das Behandlungszimmer lebend verlassen. Wer das ist, zeigen wir schon jetzt oben in unserem Spoiler-Video.

Die ganze „Unter uns“-Folge gibt es am Dienstag, den 09. August 2022 um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Streamen auf RTL+ bereit.

Weitere Video-Highlights zu "Unter uns" gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

"Unter uns" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit.(kpl)