Schreckensnews aus Marokko

Ringo glaubt, dass Easy tot ist

16. September 2021 - 9:27 Uhr

„Unter uns“-Folge 6698 vom 16.09.21

Ringo durchlebt gerade ein echtes Drama. Sein Ehemann Easy ist für einen Fotografen-Auftrag nach Marokko gereist und meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Letzte, das Ringo noch mitbekommen hat, ist, dass Easy einen Autounfall hatte, der aber wohl nicht allzu schlimm war. Danach herrschte Funkstille. Ringo rief besorgt bei der Deutschen Botschaft in Marokko an in der Hoffnung, dass dort jemand von einem Unfall und Easys Verbleib gehört hat. Was er dort erfährt, ist jedoch schrecklich und lässt nur einen grausigen Schluss zu: Easy ist tot… Was Ringo genau mitgeteilt wird, zeigt das Video oben.

Hier gibt es noch mehr „Unter uns“-Videos:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Ringos schreckliche Befürchtung zutrifft, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.