Kein Lebenszeichen vom Liebsten

Ringo hat Angst, dass Easy in Marokko etwas zugestoßen ist

15. September 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6697 vom 15.09.21

Easy ist für einen Fotografen-Job nach Marokko geflogen. Sein Einsatz sollte nur ein paar Tage dauern und er wollte rechtzeitig zu Viviens und Tobias' Hochzeit wieder da sein. Aber dann gibt es Probleme mit dem Rückflug und seine Rückkehr verzögert sich. Anfangs hat Ringo noch Kontakt zu Easy und lässt sich von ihm regelmäßig über den neuesten Stand der Dinge informieren. Aber plötzlich meldet sich Easy nicht mehr und das beunruhigt Ringo. Ist ihm etwas zugestoßen? Wie Ringo beginnt, sich Sorgen um seinen Ehemann zu machen, ist oben im Video zu sehen.

Backstage bei „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Findet Ringo heraus, was mit Easy los ist? Die nächsten "Unter uns"-Folgen sind jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant