Er weiß noch nichts von Cillys Fehlgeburt

Ringo plant ahnungslos seine Zukunft als Familienvater

Ringo sagt Benedikt, dass er Vater wird „Unter uns“-Folge vom 13.10.22
01:34 min
„Unter uns“-Folge vom 13.10.22
Ringo sagt Benedikt, dass er Vater wird

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6972 vom 13.10.22

Ringo weiß immer noch nichts davon, dass Cilly ihr Kind verloren hat und beginnt nach der Rückkehr von seiner Dienstreise, seine Zukunft als Familienvater zu planen. Dazu gehört auch, den Chef über seine privaten Veränderungen zu informieren. Daher macht er einen Termin mit Benedikt aus und teilt ihm mit, dass er bald Vater wird. Dabei quillt ihm das Glück förmlich aus den Knopflöchern. Er erklärt Benedikt ebenfalls, wie er sich seine Arbeit bei „Huber Bau“ in Zukunft vorstellt. Wie arglos er sein neues Leben mit Job und Baby plant, ist im Video oben zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars finden Sie hier:

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie Ringo am Ende doch noch die traurige Wahrheit erfährt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)