Enthüllung im offiziellen „Unter uns“–Podcast

Wegen "Unter uns"-Rolle: Mirja du Mont ging mit Ex-Mann Sky du Mont aus

Mirja du Mont ist seit Oktober 2021 als Mareike Ott bei "Unter uns" zu sehen.
Mirja du Mont ist seit Oktober 2021 als Mareike Ott bei "Unter uns" zu sehen.
© imago images/Sven Simon, Malte Ossowski/SVEN SIMON via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. November 2021 - 10:10 Uhr

Mirja du Mont spielt bei "Unter uns" die Rolle der Mareike Ott

Seit Oktober 2021 spielt Mirja du Mont bei "Unter uns" mit. Damit ging für Mirja ein echter Traum in Erfüllung. Nach der freudigen Nachricht ihres Managers war Mirja dann so in Ekstase, dass sie glatt ihren Ex-Mann Sky du Mont zum Essen eingeladen hat, obwohl die beiden bereits seit 2017 geschieden sind. Die ganze Geschichte dazu lesen Sie hier.

Mirja du Mont: "Ich habe geschrien und geweint!"

Mirja du Mont konnte ihr "Unter uns"-Glück am Anfang überhaupt nicht fassen. Den Moment, als sie von ihrem neuen Job erfahren hat, schildert sie im "Unter uns"-Podcast so: "Es war ein längeres Casting und mein Manager rief mich dann an dem Tag noch an und redete irgendwie immer um den heißen Brei herum. Und ich dachte schon er macht vorher Smalltalk, damit es mir jetzt nicht so schwer fällt. Und dann sagt er: 'Ich muss dir leider sagen – du hast die Rolle'. Und da habe ich so geschrien und geweint ."

Doch das soll nicht alles gewesen sein. Denn dieses Glücksgefühl wollte Mirja unbedingt mit einer ganz besonderen Person teilen: Ihrem Ex-Mann. "Ich habe so gefeiert den ganzen Tag und ich habe sogar meinen Ex-Mann zum Essen eingeladen, weil ich so glücklich war", so Mirja im Podcast.

Mirja und Sky du Mont gaben im Sommer 2016 nach 16 Jahren Liebe ihre Trennung bekannt. Seit 2017 sind die beiden nun auch offiziell geschieden. Mirja und Sky haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Tara (20) und Sohn Fayn (15).

Mirja du Mont und Sharon Berlinghoff im "Unter uns"-Podcast:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist:

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)