Bewahrt er sie vorm Knast?

Paco setzt sich für Nika ein

22. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6658 vom 22.07.21

Bewährungshelfer Popovic hat beantragt, dass Nika ins Gefängnis zurückgehen soll. Die Liste ihrer Vergehen ist lang. Kurz vor der Verhandlung kommt es jedoch zu einem Zwischenfall: Popovic wird von einem anderen Straftäter, den er ebenfalls betreut, angegriffen. Nika zögert keine Sekunde und kommt ihm zur Hilfe. Sie hofft, dass Popovic dadurch seine Meinung über sie ändert und seinen Antrag zurückzieht. Aber es hilft nichts: Popovic lässt sich nicht umstimmen. Da ergreift Paco die Initiative und legt bei ihm ein gutes Wort für Nika ein, wie das Video oben zeigt. Ob das etwas hilft?

Backstage bei „Unter uns“ - hier gibt's die neuesten Videos:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie geht Nikas Verhandlung aus? Muss sie ins Gefängnis zurück oder bleibt sie in Freiheit? Das ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge vom 22.07.21 auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant