Eine unverzeihliche Aktion

Nika macht mit Paco Schluss

Nika zieht aus Pacos Aktion die Konsequenzen „Unter uns“-Folge vom 12.09.22
01:58 min
„Unter uns“-Folge vom 12.09.22
Nika zieht aus Pacos Aktion die Konsequenzen

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6950 vom 12.09.22

Nika war entsetzt, als sie erfuhr, dass Paco Roberts Entführung inszeniert hat, um David ins Gefängnis zu bringen. Dass Robert dabei an einem Herzinfarkt starb, machte alles noch schlimmer. Das kann Nika Paco unmöglich verzeihen und sie zieht die Konsequenzen aus der Sache.

Nach Roberts Beerdigung steht Paco allein am Grab. Er spricht mit seinem verstorbenen Freund und entschuldigt sich bei ihm für das, was geschehen ist. Nika entdeckt ihn dort und geht langsam auf ihn zu. Sie hat ihm etwas zu sagen und sieht dafür den rechten Moment gekommen. „Ich wollte es nicht machen, solange die anderen noch da sind... Ich kann das nicht mehr mit uns.“ Wie Nika mit Paco Schluss macht, ist oben im Video zu sehen.

So erfuhr Britta, was zu Roberts Tod geführt hatte:

Britta erfährt, woran Robert gestorben ist „Unter uns“-Folge vom 08.09.22
01:26 min
„Unter uns“-Folge vom 08.09.22
Britta erfährt, woran Robert gestorben ist

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen