Mysteriöser Tod am See

Woran ist Robert gestorben?

Britta erfährt, woran Robert gestorben ist „Unter uns“-Folge vom 08.09.22
01:26 min
„Unter uns“-Folge vom 08.09.22
Britta erfährt, woran Robert gestorben ist

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6948 vom 08.09.22

Britta und Paco hatten Roberts Entführung inszeniert und dann lag der plötzlich tot am See. Nun stellt sich für die beiden die Frage: Woran ist Robert gestorben? Dass David, dem sie Roberts Entführung anhängen wollten, etwas damit zu tun hat, ist ausgeschlossen. Robert war schon tot, als David zum See kam. Was geschah also mit ihm? Diese Frage klärt sich, als Britta auf der Trauerfeier einen Anruf von der Staatsanwaltschaft bekommt. Die Obduktion ist abgeschlossen - die Todesursache steht fest. Was Britta genau erfährt, zeigt das Video oben.

So teilte Jakob der Familie mit, dass Robert gestorben ist:

Jakob klärt seine Freunde über Roberts Tod auf „Unter uns“-Folge vom 05.09.22
01:39 min
„Unter uns“-Folge vom 05.09.22
Jakob klärt seine Freunde über Roberts Tod auf

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Welche Rolle die Todesursache für Britta und Paco spielt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)