Schauspielerin Iris Werlin

Neues Gesicht bei "Unter uns": Tante Lulu mischt die Schillerallee auf

Iris Werlin spielt die Rolle der Lulu Schwarz bei "Unter uns".
Iris Werlin spielt die Rolle der Lulu Schwarz bei "Unter uns".
Urbschat Berlin GmbH

Jetzt kommt Tante Lulu bei „Unter uns“! Corinna Weigels (Nina Weisz) lebensfrohe, laute und launige Tante Leonore „Lulu“ Schwarz (Iris Werlin) lässt sich in der Schillerallee nieder. Immer einen passenden Spruch auf den Lippen und dazu ein großes Herz. Damit beginnt nicht nur für ihre Patentochter Corinna Weigel, sondern auch für ihren Mann Chris Weigel (Jan Amann) eine turbulente Zeit. Und auch Rufus Sturm (Kai Noll) lässt Tante Lulu nicht ganz unbeeindruckt…

Iris Werlin: "Lulu ist schon ein verrückter und bunter Vogel"

„Ich gehöre nun auch zur ‚Unter uns‘-Familie und bin unfassbar gerne am Set und freue mich auf die kommende Zeit. Lulu ist schon ein verrückter und bunter Vogel und verliebt sich direkt in die Schillerallee und ihre Menschen,“ freut sich die Schauspielerin auf ihre Rolle.

So steigt Tante Lulu bei "Unter uns" ein

Iris Werlin als Tante Lulu bei "Unter uns".
Iris Werlin als Tante Lulu bei "Unter uns".
RTL/Stefan Behrens

„Für immer jung“: Das ist ganz klar Tante Lulus Lebensmotto. Die weltoffene Ü60-Jährige ist gerne ungebunden, emanzipiert und hat lange auf Formentera gelebt. Sie liebt ihre Nichte wie eine Tochter und möchte nur das Beste für sie. Als sie von Corinnas Plänen, ein Hotel zu eröffnen, hört, ist sie sofort Feuer und Flamme. Und die nötige Finanzspritze hat sie auch in petto. Doch wird Corinna das Geld von Tante Lulu annehmen?

Iris Werlin als Tante Lulu gibt es ab dem 26. August 2022 um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos