Kölsche Jung mit dem Herz am richtigen Fleck

Nach Tod von Robert Küpper bei "Unter uns": Das waren seine Highlights in der Schillerallee

Das Leben des Robert Küpper im Video Besonderer "Unter uns"-Rückblick
03:07 min
Besonderer "Unter uns"-Rückblick
Das Leben des Robert Küpper im Video

30 weitere Videos

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen. Bei der Beerdigung erheben sie noch einmal ihr Bier-Glas auf den Kölsche-Jung. Auch wenn Robert nicht mehr da ist und der Schmerz bei allen tief sitzt, werden die Momente, die jeder mit ihm erleben konnte, für immer bleiben. Im Video blicken wir jetzt noch einmal zurück auf die witzigsten und emotionalsten Momente von Robert Küpper bei „Unter uns“.

Ein letztes Kölsch auf Robert!

Ein Hoch auf Robert! Die ganze Schillerallee stößt auf ihren verstorbenen Freund an.
Ein Hoch auf Robert! Die ganze Schillerallee stößt auf ihren verstorbenen Freund an.
RTL / Kai Schulz, UU Folge 6949

Am Friedhof versammelt sich noch mal die gesamte Schillerallee und trinkt ein letztes Kölsch auf den Verstorbenen. Genau so hätte es Robert vermutlich gewollt.

Weitere "Unter uns"-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Unter uns"-Folgen auf RTL+ anschauen

„Unter uns“-Folgen gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf breit. (rgä)