Trauriger Abschied

Trauer bei "Unter uns": So wurde die Beerdigung von Robert Küpper gedreht

Das mussten die Schauspieler auf dem Friedhof beachten Beerdigungs-Dreh bei "Unter uns"
03:38 min
Beerdigungs-Dreh bei "Unter uns"
Das mussten die Schauspieler auf dem Friedhof beachten

30 weitere Videos

Die „Unter uns“-Schillerallee ist in großer Trauer um Robert Küpper (Luca Maric). Ohne Vorerkrankungen ist er plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Besonders für Serien-Ehefrau Britta (Tabea Heynig) ist es sehr schlimm. Schließlich haben sie und Robert erst kürzlich ihre Hochzeit gefeiert. Jetzt muss Britta ihre große Liebe zu Grabe tragen. Bewegende Szenen, die auch den Serien-Stars nicht leicht gefallen sind. Wie sie den Dreh erlebt haben und an welche Regeln sich die Schauspieler auf dem Friedhof halten mussten, erfahren Sie im Video.

Ein letztes Kölsch auf Robert!

Ein Hoch auf Robert! Die ganze Schillerallee stößt auf ihren verstorbenen Freund an.
Ein Hoch auf Robert! Die ganze Schillerallee stößt auf ihren verstorbenen Freund an.
RTL / Kai Schulz, UU Folge 6949

Am Friedhof versammelt sich noch mal die gesamte Schillerallee und trinkt ein letztes Kölsch auf Robert.

Weitere "Unter uns"-Highlights gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Unter uns"-Folgen auf RTL+ anschauen

„Unter uns“-Folgen gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf breit. (rgä)