Ein unliebsamer Mitwisser

Moni beichtet Bambi den Diamantenraub

28. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6728 vom 28.10.21

Bambi ist Moni auf die Schliche gekommen. Er hat herausgefunden, dass das Diamantencollier in ihrem Besitz Diebesgut ist. Bevor er das jedoch Jakob sagen kann, zieht Moni ihm mit dem Regenschirm eins über. So bringt sie ihn fürs Erste zum Schweigen und schleppt ihn dann wegen der Kopfverletzung zu Sina in die Praxis - bloß weg von Jakob. Dort beichtet sie ihm die ganze Sache: dass sie das Collier aus Dannys Beute gestohlen hat, quasi als Schmerzensgeld dafür, dass sie von Dannys Ex-Komplizen angeschossen wurde. Jakob weiß von alldem nichts.

Bambi findet es nicht gut, dass Moni seinen besten Kumpel belügt, der auch noch als privater Ermittler nach dem Collier sucht. Verrät er Moni am Ende doch noch vor Jakob? Das ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie die Geschichte mit Monis Diamantenraub weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.