Moni in der Klemme

Amelie findet die gestohlene Kette

19. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6721 vom 19.10.21

Moni hat ein Geheimnis vor Jakob: Sie hat ein Diamantencollier aus Dannys Diebesgut gestohlen und versteckt es in einem kleinen Fach im Keller. Dort glaubt sie ihre Beute in Sicherheit. Nun will Jakob aber genau an diesem Ort einen Karton mit ausrangierten Sachen deponieren. Moni ist entsetzt und kann ihn gerade noch davon abhalten.

Nachdem diese Gefahr gebannt ist, geht Moni später ein zweites Mal in den Keller, um nach dem Collier zu sehen. Da tut sich das nächste Problem auf: Die kleine Amelie steht plötzlich vor ihr und hat das Collier bei sich… Ob sie es wieder herausrückt, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Fliegt Monis Diebstahl auf? Die "Unter uns"-Folge vom 19.10.21 ist jetzt schon in voller Länge auf TVNOW zu sehen.