Das Collier ist aufgetaucht

Kommt Jakob hinter Monis Diebstahl?

20. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6722 vom 20.10.21

Moni versucht, vor Jakob zu verbergen, dass sie ein Diamantencollier aus Dannys Diebesgut gestohlen hat. Dummerweise hat Amelie das Schmuckstück in dem Kellerversteck gefunden und rückt es nicht mehr heraus. Und nun erzählt Till Jakob am Frühstückstisch auch noch von Amelies Kettenfund. Moni, die dabei ist, rutscht das Herz in die Hose.

Bei dem Wort "Kette" wird Jakob hellhörig und will mehr wissen. Ihm kommt sofort das fehlende Collier aus Dannys Beute in den Sinn. Er geht zu Amelie hinüber, um sie nach dem Teil zu fragen. Ob Moni das noch verhindern kann? Das ist oben im Video zu sehen.

Amelie hat das gestohlene Collier im Keller gefunden

Neue „Unter uns“-Folgen vorab auf TVNOW

Wie die Geschichte mit Monis Diamanten-Diebstahl weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.