Beim Übernachten im Auto erwischt

Macht Popovic Nika wieder Probleme?

18. August 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6677 vom 18.08.21

Nach ihrem Streit mit Paco ist Nika aus seiner Wohnung ausgezogen und hat die Nacht im Auto verbracht. Dummerweise wird sie am Morgen von ihrem Bewährungshelfer darin entdeckt. Popovic hat sie schon lange auf dem Kieker und hatte sogar schon einmal versucht, sie ins Gefängnis zurückzubringen. Kriegt er sie nun wegen der Übernachtung im Auto dran?

Popovic zeigt sich überraschend freundlich und lädt Nika zu einem Kaffee ins "Schiller" ein. Aber ist er wirklich so nett oder tut er nur so? Das Video oben verrät mehr.

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Was Popovic wirklich von Nika will, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.