Er glaubt, dass Drillinge unterwegs sind

Lässt Britta Robert wirklich ein Haus bauen?

30. November 2021 - 8:35 Uhr

„Unter uns“-Folge 6751 vom 30.11.21

Brittas Schwangerschaftslüge wird immer schlimmer, denn nun glaubt Robert, dass sie Drillinge bekommen werden. Nachdem er den ersten Schock überstanden hat, freut sich Robert und beschließt, ein Haus für seine kleine Großfamilie zu bauen. Voller Vorfreude zeigt er Britta auf einem noch unbebauten Gelände, wo einmal ihr neues Zuhause stehen wird. Er sieht schon alles vor sich: ein großes Wohnzimmer mit Kamin, draußen ein Klettergerüst und Schaukel für den Nachwuchs und für Britta einen schicken Outdoor-Whirlpool. "Da kannst du dann vor dich hinblubbern, bis du schön lecker gar bist."

Lässt Britta Robert wirklich dieses Großprojekt in Angriff nehmen – für eine Familie, die es niemals geben wird? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Britta Robert endlich die Wahrheit sagt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge vom 30.11.21 auf RTL+ zu sehen.