Rollen Leni Weigel und Valentin Huber Süße Weihnachtsüberraschung bei "Unter uns": Josephine Becker und Aaron Koszuta kehren zurück in die Schillerallee
Was für eine tolle Überraschung! Wenn es in der „Unter uns“-Schillerallee besonders adventlich zugeht, dann gibt es auch hohen Besuch. Die ehemaligen „Unter uns“-Stars Josephine Becker (Leni Weigel) und Aaron Koszuta (Valentin Huber) sind für einen Gastauftritt zurück und wollen im Kreise ihrer Liebsten das Fest der Liebe feiern. Doch das sorgt nicht nur für Festtagsstimmung, sondern auch für ganz schönes Chaos. Wie die beiden ihren Dreh erlebt haben, das verraten Sie hier im Video.
Leni Weigel und Valentin Huber sorgen für Wirbel
Leni und Valentin kommen zu Besuch. Sie wollen die Weihnachtstage mit ihren Liebsten verbringen und freuen sich auf schöne Tage mit der Familie. Aber ausgerechnet deren Väter reagieren nicht wirklich erfreut! Paco Weigel (Miloš Vuković) fürchtet sich davor, seiner Tochter Leni von seiner Beziehung mit ihrer besten Freundin Nika Färber (Isabelle Geiss) zu erzählen. Er flüchtet sich in Ausreden, die die ganze Situation nur noch komplizierter machen. Und auch bei Valentin verläuft das Wiedersehen völlig anders als gedacht. Mit einem Heiligenschein auf dem Kopf überrascht er seinen Vater Benedikt Huber (Jens Hajek) nichtsahnend, dass dieser befürchtet an Schizophrenie zu leiden. Er hält den eigenen Sohn für einen Geist und reagiert völlig über. Ist das Weihnachtsfest noch zu retten?
Doch nicht nur Leni und Valentin sind im Weihnachtsfieber. Vor allem die Konditorei Weigel hat alle Hände voll zu tun, leckere Naschereien herzustellen. Passend zur romantischsten Zeit des Jahres schweben Till Weigel (Constantin Lücke) und Mareike Ott (Mirja du Mont) im siebten Himmel. Auch sein Bruder Chris Weigel (Jan Ammann) freut sich darauf, die Weihnachtszeit nach all den Jahren, die er auf den Malediven weilte, gemeinsam mit der gesamten Familie Zuhause verbringen zu können.
Josephine Becker ist ab dem 6. Dezember und Aaron Koszuta ab dem 21. Dezember bei „Unter uns“ zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:
00:48Ein schwerer Gang für Patrizia und Stella
02:02Zwischen Naomi und Paco kommt es zu einem Kuss
00:52Dana täuscht einen Unfall vor
01:47Dana spielt die Verletzte
03:04Bambis gewagte Undercover-Mission
00:53Ute redet Benedikt ins Gewissen
00:45Zwischen Naomi und Paco entwickelt sich mehr
01:30Britta vertraut sich Naomi an
00:58Naomi zerstört Pacos Hoffnung
00:48Tobias platzt in den Umzug von Esma und Ronja
01:04Werden Stella und Patrizia Jori finden?
03:15Nadine Menz war länger als je zuvor in der Maske
01:07Leichenfund in Köln! Patrizia und Stella schockiert
01:19Kann Patrizia Stella noch vertrauen?
00:45Ute sieht Ferhat ausgelassen mit Dana tanzen
01:56Was wünschst du Dir für deine Rolle, Tabea Heynig?
02:57Bambi versucht, ein großes Unglück zu verhindern
01:57Patrizia lässt ihren Handlanger auf Benedikt los
01:02Mit Jori stimmt etwas nicht
02:30Ronja will mit Esma zusammenziehen
02:59Partner in Crime? Wie gut können Baris und Bambi zusammenarbeiten?
01:07Baris bekommt einen heiklen Auftrag
02:54Rolle Tobias hat eine neue Frau an seiner Seite
03:37Wird Dana zur Gefahr für Ute und Ferhat?
00:59Jori wendet sich von Patrizia ab
01:36Brittas mysteriöses Rosengeheimnis
02:17Sebastian beteuert seine Unschuld
01:19Stella gerät wegen Benedikt ins Grübeln
01:56Auf eine Sache freut sich Isabell Hertel ganz besonders für ihre Rolle
00:56Kommt Britta mit ihrer Trickserei durch?
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen zum Abruf bereit. (rgä)





























































