Die Familie ist noch ahnungslos

Jakob verkündet, dass Robert tot ist

Jakob klärt seine Freunde über Roberts Tod auf „Unter uns“-Folge vom 05.09.22
01:39 min
„Unter uns“-Folge vom 05.09.22
Jakob klärt seine Freunde über Roberts Tod auf

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6945 vom 05.09.22

Nach Britta hatte auch Jakob Roberts Leiche am See entdeckt. Nun weiß auch er, dass Robert tot ist – während der Rest der Schillerallee noch völlig ahnungslos ist. Paco ist sogar guter Dinge, denn er glaubt, dass sein Plan, David Roberts Entführung anzudichten, aufgeht. Er ahnt nicht, welches schreckliche Opfer dieser Plan gefordert hat. Da kommt Bambi auf ihn zu und sagt ihm, dass Jakob sie beide sprechen will und dass er sehr ernst geklungen habe. Kurz darauf treffen sie sich mit ihm in Roberts Wohnung. Wie Jakob die Familie über Roberts Tod informiert, zeigt das Video oben.

So reagierte Britta auf Roberts plötzlichen Tod:

Britta will Roberts Tod nicht wahrhaben „Unter uns“-Folge vom 02.09.22
01:24 min
„Unter uns“-Folge vom 02.09.22
Britta will Roberts Tod nicht wahrhaben

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen