RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Ist bei Vivien und Tobias wirklich alles aus?

Sie will die Scheidung

Ist bei Vivien und Tobias wirklich alles aus?

Bleibt Vivien bei ihrem Scheidungswunsch? „Unter uns“-Folge vom 16.05.22

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6867 vom 16.05.22

Guido Schütze war mit seiner Intrige gegen Tobias erfolgreich: Vivien glaubte ihm, dass Tobias ihn mit gefälschten Beweisen ins Gefängnis bringen wollte und verlangte die Scheidung.

Geknickt kommt Tobias mit seinem Freund Easy von der Auseinandersetzung mit Vivien zurück. Im Treppenhaus treffen sie Jakob, dem Tobias sofort steckt, dass Vivien ihn verlassen hat. Die drei Männer gehen in Easys Wohnung, um darüber zu reden. Zur selben Zeit sitzt Vivien mit Nika zusammen und spricht mit ihr ebenfalls über ihre Trennung von Tobias. Nika kann nicht glauben, dass Vivien es mit der Scheidung wirklich ernst meint: „Aber du gehst schon wieder zurück zu Tobias, oder? Ihr habt einfach nur einen fetten Streit.“ Auch Easy und Jakob sind davon überzeugt, dass Vivien es sich nochmal anders überlegen und zu Tobias zurückkehren wird. Aber ist der auch so optimistisch? Was beide über ihre Trennung denken, ist oben im Video zu sehen.

Darum wollte Vivien die Scheidung von Tobias

Guido Schütze treibt einen Keil zwischen Vivien und Tobias Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob es bei der Trennung von Vivien und Tobias bleibt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)