Ein viertel Jahrhundert „Unter uns“

Hochzeiten, Liebeserklärungen, öffentlicher Sex: Die Highlights der letzten 25 Jahre

2. Dezember 2019 - 9:31 Uhr

„Unter uns“ kann auf 6250 Folgen zurückblicken

Die Jubiläumswoche von "Unter uns" hatte es ganz schön in sich: Easy und Ringo haben sich endlich das Ja-Wort gegeben, Irenes Sarg kehrt aus Thailand zurück und Till schwebt in Lebensgefahr. Die Woche funktioniert wie ein Spiegel für die letzten 25 Jahre des Daily-Dramas, denn die letzten 6250 Folgen waren ebenso vollgepackt mit Hochzeiten, Liebeserklärungen, Nahtoderfahrungen und dramatischen Offenbarungen.

Claudelle Deckert, Isabell Hertel und Co. haben sich ordentlich verändert

Blickt man auf 25 Jahre "Unter uns" zurück, dann erkennt man so manche Schauspieler kaum wieder, denn die Frisuren und Stilrichtungen mancher Charaktere haben sich in den letzten Jahrzehnten ganz schön verändert. Als wir Isabell Hertel mit den Aufnahmen ihrer ersten Szene von 1995 konfrontieren, muss die laut lachen. Auch Claudelle Deckert erinnert sich gerne an ihre Anfänge 2001 zurück.

Im Video oben blicken wir auf eine Zusammenfassung der besten Momente aus einem Vierteljahrhundert "Unter uns" zurück. Dort warten noch mehr schrille Frisuren und romantische Momente und Erinnerungen werden wach: Wer hat nochmal seine Frau betrogen und wer hat die Nachbarschaft mit Sex in der Öffentlichkeit gestört?