Trotz seiner Gefühle für NadineHenry verlässt die Schillerallee

Zwischen Nadine und Henry ist der Moment des Abschieds gekommen. Henry bricht seine Zelte in Köln ab und will Weihnachten auf Malta verbringen. Auch als Nadine ihm eine Liebeserklärung macht, ändert das nichts an seinen Plänen. Er hatte ihr schon immer gesagt, dass er nicht der sesshafte Typ ist und immer weiterzieht. Und das tut er nun auch. Er packt seine Sachen und verlässt dann seine Wohnung in der Schillerallee. Im Treppenhaus trifft er David. Der bedauert den Weggang seines Freundes und auch, dass aus Nadine und ihm nichts geworden ist. Ob Henry trotzdem einfach von dannen zieht, zeigt das Video oben.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“ -Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Gibt es doch noch eine Zukunft für Nadine und Henry? Die nächsten „Unter uns“-Folgen sind jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)