Er ist unheilbar krank
NFL- und Wrestling-Legende Steve „Mongo“ McMichael auf der Intensivstation

Er ist das Vorbild einer ganzen Generation!
Der unheilbar kranke Super-Bowl-Champion und Ex-Wrestling-Star Steve „Mongo“ McMichael (65) befindet sich aktuell auf der Intensivstation einer Chicagoer Klinik. Er ringt mit dem Tod!
Ex-NFL-Star McMichael: Lungenentzündung, Sepsis und Vergiftungserscheinungen
Die Hiobsbotschaft kam vor zwei Jahren: McMichael offenbarte seinen Fans, dass er an der unheilbaren Krankheit MLS leide. Die Nerven- und Lähmungskrankheit ist in der Regel innerhalb von wenigen Jahren tödlich.
Öffentliche Fotos zeigen, dass McMichael sich seit längerem in einem körperlich ausgemergelten Zustand befindet – sogar an einen Rollstuhl gebunden ist.
Lese-Tipp: Entführung und Vergewaltigung! NFL-Star Josh Sills freigesprochen - nächste Saison spielt er wieder!
Frau Misty über den Zustand ihres Mannes: „Die Sepsis ist überstanden, die Entzündung muss aber weiter intensivmedizinisch behandelt werden.“
Misty und die Sport-Ikone sind seit 2001 verheiratet, sie kümmert sich rührend um ihren Mann.
Kurz nach der Bekanntgabe der Erkrankung erzählt McMichael: „Ich leide nicht an Depressionen. Ich hatte Glück: Bei mir hat die Krankheit wenigstens gewartet, bis ich ein alter Mann bin.“
McMichael war ein Held bei den Chicago Bears
McMichael wühlte sich von 1980 bis 1994 durch die NFL. Seine Position: Defensive Tackle.
1986 gewann er mit den Bears sogar den Super Bowl. 1994 beendete er dann nach einer letzten Saison bei den Green Bay Packers seine NFL-Karriere.
Lese-Tipp: Sperre! Hat Ex-NFL-Star Blake Martinez mit gezinkten Pokémon-Karten gedealt?
Nächster Halt: Wrestling! Als Show-Star war McMichael lange Jahre in der WCW, damals Rivale der bis heute bekannten WWE. McMichael blieb bis 1999 festes Kadermitglied beim Wrestling-Unternehmen. (scz)