Er verdiente mit dem Verkauf Millionen - jetzt die Sperre!
Ist Ex-NFL-Star Blake Martinez ein Pokémon-Karten-Zinker?

War alles nur eine große Lüge?
Blake Martinez (29) beendete 2022 seine Karriere, um einer großen Leidenschaft nachzugehen: dem Handel von Pokémon-Karten. Dieser Handel wurde dem Ex-NFL-Mann jetzt verboten. Grund: Zinker-Vorwürfe!
NFL-Kante verdiente 11 Millionen Dollar mit Pokémon-Sammelkarten
Als die Sport-Welt von den gigantischen Pokémon-Einnahmen Martinez erfuhr, wurde er gefeiert. Mit einer Tauschbörse verdiente der Ex-NFL-Mann vergangenes Jahr über elf Millionen Dollar.
Aber jetzt kommt alles anders! Eine der größten Online-Plattformen für Pokémon-Karten „WhatNot“ hat Martinez jetzt gesperrt. Zinkervorwürfe!
Lese-Tipp: OnlyFans-Skandal: NFL-Hoffnung TJ Dudley verkaufte heimlich Nacktfotos von Teamkollegen
Das Statement der Plattform: „Nachdem wir uns seine Transaktionen angesehen haben, mussten wir Martinez von unserer Webseite entfernen. Auch seine Mitarbeiter mussten wir sperren.“
Weiter heißt es: „Wir haben allen Käufern, die betroffen waren, ihr Geld zurück gegeben. Falls sie auch Opfer geworden sind, melden sie sich bei uns und wir ermitteln!“
Lese-Tipp: NFL-Star Blake Martinez beendete Karriere für Pokémon-Karten - und verdient achtstellig!
Geheimnisvoll: Warum der EX-NFL-Star gesperrt wurde, wird in keinem Satz erwähnt. Angeblich soll Martinez Karten-Sets seiner Käufer absichtlich vertauscht haben.
Was sagt NFL-Star Blake Martines zu den Pokémon-Vorwürfen?
Der Ex-NFL-Star streitet alles ab!
In einem Video-Stream sagt er: „Ich weiß, wie es aussieht, so ist es aber nicht! Jeder weiß, dass ich in der NFL viel Geld verdient habe. Ich wusste, dass ich mit einer großen Zielscheibe auf dem Rücken in die Pokémon-Welt getreten bin.“
Lese-Tipp: NFL: Sperre für vier Stars! Auch Saints-Star Alvin Kamara ist dabei
Kurz bevor Martinez in der NFL kündigte, verkaufte er eine extrem seltene Karte im Wert von 600.000 Dollar. (scz)